Klausurtagung

Erste Klausurtagung des neuen Vorstands

Am 24. Februar fand die erste Klausurtagung des neuen Vorstands unter der Leitung von Michael Grünwald statt. Ort der Tagung war ein von der Firma Comp4U zur Verfügung gestellter Seminarraum, dessen Ausstattung ein ideenreiches und konstruktives Arbeiten ermöglichte. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Eines der Hauptthemen der Klausurtagung war die strategische Ausrichtung der Tafel, vornehmlich vor dem Hintergrund des derzeitigen Aufnahmestopps, den wir so schnell wie möglich aufheben wollen.

Der Vorstand befasste sich auch mit der anstehenden Mitgliederversammlung und dem Wirtschaftsplan inkl. Investitionsplan, den wir den Mitgliedern zur Genehmigung vorstellen wollen. Das gemeinsame Fazit ist: Super Team-Arbeit – wir freuen uns schon auf die nächste Tagung.

 

Foto von Links: Bernd Hoffmann, Monika Peretti, Michael Grünwald, Karsten Heinz, Thomas Spengler